Kategorien
Aktien Watchlist

Aktien Watchlist 10.07.2022

Kurzes Vorwort

Wir haben beschlossen unsere Aktien Watchlist nun auf unserem Blog zu veröffentlichen. Die Watchlist wird wöchentlich aktualisiert und auf der Website hochgeladen und in einem Beitrag verlinkt. Zusätzlich wird ein Archiv eingeführt, auf dem ebenfalls die aktuellste Watchlist und die aus den Vorwochen betrachtet werden können. Dieses wird allerdings erst in den kommenden Tagen auf der Website erscheinen.

In den Blogbeiträgen werden wir jeweils kurz Neuzugänge, Abgänge und Aktualisierungen kommentieren. Die Watchlist wird als PDF Datei zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es eine kleine Erläuterungsdatei, in der eine Legende aufgeführt ist und kurze Erklärungen zur Watchlist sowie die sehr wichtigen rechtlichen Hinweise.

Bitte beachten Sie, dass die von uns ermittelten Fair Values und sonstigen Einschätzungen keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung darstellen. Ebenfalls sind diese nicht als Kursziele zu verstehen.

Änderung beim Newsletter

Unser Newsletter wird weiterhin jeden Montagmorgen verschickt, allerdings wird anstatt dem Link zur Watchlist ein Link zum entsprechenden Beitrag auf dem Blog enthalten sein.

Die Aktien Watchlist

Unsere Watchlist gibt es übrigens auch als Google Tabelle (wie Excel). Diese ist hier einsehbar:

Falls Sie eine Wunschaktie haben, schreiben sie uns sehr gerne eine Mail an:

info@kroker-financial-markets-research.de

Änderungen im Vergleich zur Vorwoche

In dieser Woche gibt es inhaltlich keine Änderungen zur Vorwoche.

Unser Social Media

Schauen Sie auch gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Vielen Dank fürs lesen und viel Erfolg beim investieren!

Unsere letzten Beiträge