Kategorien
Aktien Watchlist

Aktien Watchlist 29.01.2023-HMb

Kurzes Vorwort

Willkommen zur wöchentlichen Aktualisierung der Aktien Watchlist. Diese Woche haben wir den fairen Wert der H&M Aktie neu berechnet. Außerdem nehmen wir die Aktie von Intel vorerst aus der Bewertung heraus.

WICHTIGE INFO: Wir überdenken derzeit die bisherige Struktur des Blogs und werden in Zukunft die Watchlist zeitlich etwas flexibler aktualisieren. Das bedeutet, dass das Watchlist-Update in Zukunft auch unter der Woche oder sogar mehrmals pro Woche erfolgen kann oder auch mal länger als eine Woche dauern kann. Die Anzahl der Titel ist mittlerweile relativ hoch und die wöchentliche Aktualisierung ist sehr aufwendig. Problematisch ist auch, dass wir dadurch deutlich weniger Zeit für ausführliche Analysen haben, die ja eigentlich der Schwerpunkt dieses Blogs sein sollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte beachten Sie, dass die von uns ermittelten Fair Values und sonstigen Einschätzungen keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung darstellen. Ebenfalls sind diese nicht als Kursziele zu verstehen.

Die Aktien Watchlist

Unsere Watchlist gibt es übrigens auch als Google Tabelle (wie Excel). Diese ist hier einsehbar:

Falls Sie eine Wunschaktie haben, schreiben sie uns sehr gerne eine Mail an:

info@kroker-financial-markets-research.de

Änderungen im Vergleich zur Vorwoche

In dieser Woche haben wir folgende Aktien zur Watchlist hinzugefügt:

  • KEINE

Ferner haben wir folgende Aktien neubewertet:

  • H&M

Diese Bewertungen sind aufgrund besonderer Umstände und Entwicklungen erstmal nicht mehr gültig:

  • Intel Corporation

Für folgende Aktie haben wir die Bewertung gestrichen und werden die Aktie nicht weiter analysieren:

  • KEINE

Neue und aktualisierte Bewertungen

H&M Hennes & Mauritz AB

HM B.ST
  • Fair Value neu: 213,00 SEK (29.01.2023)
  • Fair Value alt: 216,00 SEK (06.02.2022)

Zur H&M Aktie haben wir ein Update veröffentlicht.

Aktien Watchlist 29.01.2023 H&M Aktie Intel Aktie

Sonstige Bewertungen

Intel Corporation

Intel hat absolut verherrende Zahlen veröffentlicht und auch der Ausblick auf das kommende Jahr war ein ziemlicher Schock für viele Investoren gewesen.

Aktien Watchlist 29.01.2023 H&M Aktie Intel Aktie
Intel Pressemitteilung

Wir hatten noch keine Zeit, die Veröffentlichungen im Detail zu studieren und können noch nicht sagen, ob wir die Aktie weiterhin bewerten werden. Bis auf weiteres ist die alte Bewertung (21.05.2022) nicht mehr gültig.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Erfolg beim investieren!

Unser Social Media

Schauen Sie auch gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Unsere letzten Beiträge

Unser Newsletter

  • Kostenloser Newsletter
  • Jederzeit kündbar
  • Wöchentlich am Montagmorgen im E-Mail-Postfach

Bitte beachten Sie unsere rechtlichen Hinweise zur Aktienanalyse.

Die Analyse stellt keine Anlagenberatung dar oder eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Aktie. Der Autor ist in Intel investiert.

Quelle Beitragsbilder: CANVA, Pexels, Pixabay, Unternehmenswebsites.

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine neuen Aktienanalysen und die aktuellste Aktien Watchlist!

Wöchentlich eine Mail - Kostenlos - Jederzeit abbestellbar - Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.